kaufm. Mitarbeiterin | Auftragsbearbeitung
Als kaufm. Mitarbeiterin in unserem Betrieb stehen Sie im täglichen Kontakt mit Kunden und koordinieren deren Aufträge mit unserer Produktion und stellen sicher, dass die administrativen Abläufe gut funktionieren
- Entgegnnahme der Kunden-Aufträge
- Abwicklung der Auftragsadministration von der Bestellung bis zur Auslieferung/Fakturierung
- Koordination der Auslieferung mit Kunden und Speditionsfirmen
- weitere kaufm. Mitarbeiter in allgemeinen Büro
- aktive Mitarbeit und Mitgestaltung der digitalen Prozesse und der neuen Branchenlösung die eingeführt wird
Anforderungen:
- kaufm. Ausbildung mit einigen Jahren Erfahrung in einer ähnlichen Aufgabe
- Erfahrung in Auftragsabwicklung, vorteilhafterweise in einem Betrieb der Metallbearbeitung
- gute Kommunikationsfähigkeit mit Kunden
- selbständige, genaue, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Koordinationstätigkeit mit allen involvierten Kollegen
- Freude am Kontakt mit Kunden
- gute Deutschkenntnisse | Französisch von Vorteil
- Interesse an beruflicher Entwicklung
Was wir bieten!
- Festanstellung (60-100%) zu fortschrittlichen Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen
- Eine moderne, unkomplizierte und offene Unternehmenskultur
- Motiviertes, junges Team und gute Einarbeitung
- Weiterbildungsmöglichkeit
- Möglichkeiten für berufliche Entwicklung und Uebernahme weiterer Verantwortung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Kontaktieren Sie uns oder senden Sie uns gleich Ihre vollständigen Unterlagen per mail an info@haerterei-reinhard.ch. Wir nehmen umgehend mit Ihnen Kontakt auf.